Freitag, 31. Oktober 2014

30.10. - Football-Spiel der O´Gorman High School in den Play Offs gegen Aberdeen


Am Donnerstag stand das Play Off-Spiel der O-Gorman High School an. Schon die ganzen Woche freuten sich viele Schüler darauf. So liefen an diesem Tag die Spieler des Football-Teams während der Schulzeit schon in ihren Trikots herum. Um 18 Uhr ging das Spiel dann los. Zuerst wurde natürlich obligatorisch die Nationalhymne gesungen und die Cheerleader performten ihre Tänze und feuerten das Team und die ca. 200 Fans kraeftig an. Am Ende erlangte die Football-Manschaft gegen Aberdeen einen klaren Sieg und das naechste Spiel findet am kommenden Freitag in einem groesseren Stadion in Sioux Falls statt. Wir haben also Glueck, das koennen wir uns dann auch noch anschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen